Teilnehmer / Arno Brickenkamp

Steckbrief


Arno Brickenkamp

Mein Name ist Dr. Arno Brickenkamp, Arzt, Motorradfahrer, Menschenfreund, Vater und Ehemann. Ich habe Roland auf der Motorradrennstrecke in Assen kennengelernt. Schnell hat er mich für seine „kleine Hilfsaktion“ begeistert.

Die jetzt anstehende Fundridingtour durch Kambodscha ist für mich in vielerlei Hinsicht eine spannende Sache.

Neben dem persönlichen Nutzen, den wir Teilnehmer von der Reise haben, steht die Möglichkeit, echt vor Ort mit den zu erwarteten Sponsorengeldern zu helfen, an allererster Stelle.

Reale Projekte und Menschen zu sehen und zu treffen unterscheidet diese Engagement von einer einfachen Spende.

Ich wünsche mir, dass sich viele Freunde, Bekannte, engagierte Menschen und Unternhemen dieser Idee durch ein Sponsoring anschließen können.