Teilnehmer / Udo Brausen

Steckbrief


Udo Brausen

Hallo,

mein Name ist Udo Brausen, 47 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Als ich vor einigen Jahren Kerstin und Roland Debschütz kennenlernte, war ich beeindruckt von dem Engagement und dem Herzblut mit dem die beiden die kleine Hilfsaktion ins Leben riefen.

Ganz wichtig war mir auch die Tatsache, dass mein gespendetes Geld da ankommt, wofür ich es spende.

Seit den ersten Südost Asien Reisen bestand immer der Wunsch, Kambodscha mit Roland zu besuchen und dort den Menschen zu helfen. Nun habe ich die Gelegenheit dazu.

Andere reden immer nur vom Machen, ich werde es tun und dabei könnt Ihr mir helfen.

Bitte unterstützt die Fundridingtour von mir, damit möglichst vielen Menschen dort geholfen werden kann.

Ich werde meine Reise auf Facebook, so gut es die Internetverbindung zulässt, dokumentieren. Wenn der Zoll mich nicht stoppt, werde ich mich mit einer Pfefferprobe des wohl besten Pfeffers der Welt bei Euch bedanken.

Vielen Dank

Udo