Teilnehmer / Christian Schwindt

Steckbrief


Christian Schwindt

Mein Name ist Christian Schwindt. Gemeinsam mit meiner Frau Tanja will ich die Dezember 2017 Tour auf dem Roller durch Kambodscha antreten.

Anlässe gibt es viele: Wir haben schon ein paar Länder gesehen, aber noch nicht Kambodscha. Dieses Jahr werde ich 50 Jahre alt und da wird es Zeit für was ganz Besonderes. Mit meiner BMW habe ich schon genauso gerne ein paar km zurückgelegt wir mit meinem alten Vespa-Roller – aber wirklich noch nie mit einem 125er Honda-Halbautomatik-Roller. Roland kenne ich jetzt ein paar Jahre und habe seine besondere Arbeit immer gerne unterstützt. Aber mehr so vom Schreibtisch aus und in dem ich ihn gesponsert habe bei seinen Touren. Jetzt wird es Zeit, den Koffer zu packen (wenn es auch kein Rollkoffer sein darf) und einen Rollstuhl dazu zu packen und selbst was zu tun! Ein bisschen Respekt habe ich ja schon, freue mich aber umso mehr, dass mich mein Schatz Tanja begleitet.

Jetzt brauche ich Eure Unterstützung. Ich brauche weitere km-Sponsoren neben meiner Tochter Charlotte, die mit ihren 11 Jahren gerade beschlossen hat, mich mit € 0,01 pro km zu unterstützen. Also, der Anfang ist gemacht. Jetzt seid Ihr dran. Ich sammele in Kambodscha die km, Ihr gebt Geld, dass dann sofort und unmittelbar den Menschen hilft, die es bitter nötig haben!