Teilnehmer / Ole Bender

Steckbrief


Ole-Bender

„Geh nicht nur die glatten Strassen.

Geh Wege, die noch niemand ging, 

damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub !“

(Antoine de Saint Exupery)

Liebe Unterstützer und potentielle Sponsoren,

mein Name ist Oliver (Ole) Bender ich bin im Mai 1970 in der Nähe von Stuttgart
geboren und aufgewachsen.

Meine Frau Liane, mit der ich seit 2005 in Frankfurt am Main lebe, kam eines Tages mit leuchtenden Augen von einer Motorrad-Messe zurück und erzählte mir von Roland Debschütz und Jens Kuck und ihrer Fundriding-Tour.

Die leuchtenden Augen sind mittlerweile auch bei mir zu sehen, wenn ich anderen Menschen davon erzähle, wie man mit nur ein paar Cent pro km Schulen und deren Schülern eine Toilette, eine Handwaschstation und sauberes Trinkwasser zur Verfügung stellen kann.

Um möglichst vielen Menschen zu helfen, werde ich mit dem Motorroller etwa 1.000 Km quer durch Kambodscha bei tropischem Klima auf unbefestigten Straßen, Spuren für Euch in den Staub ziehen.

Du möchtest auch eine Spur hinterlassen und die Welt etwas besser machen?!

Wie? Ganz einfach!

Bitte einfach den Link rechts oben “Sponsor werden für Oliver Bender” aufrufen, Kontaktdaten ausfüllen und Betrag pro gefahrenen km eintragen.

Ich freue mich über jegliche Unterstützung und sag schon mal Danke vorab!

Nach Eingang der Spende erhält der Spender natürlich eine steuerlich voll absetzbare Spendenquittung.

Bleibt in der Spur!!

Euer Ole