Teilnehmer / Tanja Schwindt

Steckbrief


Tanja Schwindt

„Was für ein schönes Projekt“ dachte ich, als Roland das erste Mal wortreich von der Fundriding-Tour erzählte.

Die Möglichkeit Land und Leute auf eine wahrscheinlich einmalige Art und Weise kennenzulernen und dabei noch einen sinnvollen Beitrag zu leisten.

Alle Bedenken „ob Frau das schafft“ durch den nicht enden wollenden Enthusiasmus von Roland verpufft, schnell Flüge gebucht und vorne über ins Abenteuer.

Und jetzt als höchstes Ziel so viel Geld einsammeln wie möglich, um so viele Projektideen wie es nur geht, zu verwirklichen.

Also freue ich mich über jeden Cent den ich „einfahren“ kann und für Eure Steuer ist es auch noch gut!

Und Ich, das ist Tanja, 42 Jahre, reisebegeistert und voll Vorfreude auf die, wie sagte Roland, „Tour Deines Lebens“.