Steckbrief

Hallo zusammen 🙂

Wir danken für Euer Interesse, Menschen direkt helfen zu wollen.

Durch die Fundriding-Tour haben wir hier die Möglichkeit, Menschen vor Ort zu besuchen und einen direkten Eindruck zu gewinnen, wie und was alles mit Hilfsprojekten und clever eingesetzten finanziellen Spenden ermöglicht werden kann.

Ganz nach diesem Sinne war ich (Andreas), bei der Cambodia Tour 12/17 dabei und so positiv bewegt, dass ich nun die Laos Tour 02/19 einfach mitmachen muss. Auch Sandra war direkt Feuer und Flamme, da die Km- und Sachspenden von Ihr und Ihren Kindern bestens in Cambodia eingesetzt wurden. Überlieferte Bilder von dort können so schön sein. Ein herzlicher Dank hiermit nochmal an die edlen Spender/innen von 12/17.

Diese positive Stimmung hat auch Sandra sehr motiviert und dazu bewegt, um in Laos mich und die kleine Hilfsaktion persönlich zu unterstützen.

Zusammen werden wir für Euch die Kilometer erfahren, um möglichst viele Projekte und auch direkt Menschen vor Ort helfen zu können. Auch kleinste Spenden können weitreichend wirken, aber dafür brauchen wir Euch!

Wir würde uns sehr freuen, wenn sich möglichst viele Sponsoren finden würden, die unsere gefahrenen Kilometer in praktische und direkte Hilfe für Bedürftige umwandeln. Dabei könnt ihr euch aussuchen ob ihr ein paar Cent pro Kilometer, oder lieber einen Festbetrag geben wollt. Jeder Beitrag zählt und so können wir gemeinsam etwas tun.

Das Geld aus eurem Sponsoring fließt 1:1 in die Hilfsprojekte und es gibt von der kleinen Hilfsaktion e.V. dann natürlich auch eine Spendenquittung.

Seid dabei, denn es lohnt sich !

Lieben Dank im Voraus

Schwippi & Alti

Km-Sponsoren

Privat – Nadine Urbansky


Firma – Benefiz-Motorrad-Renntaxi (Roland Debschütz)


Privat – Stefan Wollenberg


Privat – Bastian Blaum


Privat – Attila Turanski


Privat – Filip & Niko Kamen & West


Privat – Endru Tedjasukmana


Privat – Petra und Ralf Bunde


Privat – Detlef & Ute Mehlmann