Imprint

Roland Debschütz

Melissenstr. 25
41466 Neuss

Of course we support www.kleineHilfsaktion.de

Roland Debschütz
Melissenstr.25
41466 Neuss
Tel. +492131-460889
roland@debschuetz.de

Donations account:

Volksbank Neuss e.G.
BLZ 30160213
Account 5100631018

SWIFT: GENODED1DNE
IBAN: DE39301602135100631018

Data Protection

We are pleased that you have decided to visit our website and you are interested in our work. We would like to point out that we take the protection of your personal data and their confidential treatment very seriously. These privacy notices are for your information.

We would like to inform you about when we save what data and how we use it – of course, in accordance with applicable German data protection regulations. You can visit our website anonymously. Personal data is only collected if you provide it voluntarily. At the appropriate places to obtain information about the intended use of your data and – if necessary – for assent asked for storage.

Personal data

Personal data is only collected if you provide it voluntarily. At the appropriate places to obtain information about the intended use of your data and – if necessary – for assent asked for storage.

Cookies

On various pages of our pages, cookies are used. Cookies cause no harm to your computer. Cookies are no viruses. Cookies do not collect personal data. The cookies are only intended to ease your use of our site.

Impressum

Roland Debschütz

Melissenstr. 25
41466 Neuss

Natürlich unterstützen wir die www.kleineHilfsaktion.de

Roland Debschütz
Melissenstr.25
41466 Neuss
Tel. +492131-460889
roland@debschuetz.de

Spendenkonto:

Volksbank Neuss e.G.
BLZ 30160213
Konto 5100631018

SWIFT: GENODED1DNE
IBAN: DE39301602135100631018

Datenschutz

Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Webseite besuchen und über Ihr Interesse an unserer Arbeit. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass wir den Schutz Ihrer persönlichen Daten und deren vertrauliche Behandlung sehr ernst nehmen. Diese Datenschutzhinweise dienen zu Ihrer Information.

Wir möchten Sie darüber informieren, wann wir welche Daten speichern und wie wir sie verwenden – selbstverständlich unter Beachtung der geltenden deutschen Datenschutzvorschriften. Sie können unsere Webseiten anonym besuchen. Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie diese von sich aus mitteilen. An den entsprechenden Stellen erhalten Sie eine Information über den beabsichtigten Verarbeitungszweck Ihrer Daten und werden – falls erforderlich – um Zustimmung zur Speicherung gebeten.

Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten werden nur erhoben, wenn Sie diese von sich aus mitteilen. An den entsprechenden Stellen erhalten Sie eine Information über den beabsichtigten Verarbeitungszweck Ihrer Daten und werden – falls erforderlich – um Zustimmung zur Speicherung gebeten.

Cookies

Auf verschiedenen unserer Seiten werden Cookies eingesetzt. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an. Es handelt sich bei Cookies nicht um Viren. Cookies erheben keine personenbezogenen Daten. Die Cookies dienen lediglich dazu, Ihnen die Nutzung unserer Seiten zu vereinfachen.